3. WE

Freitag gab es ein BBQ bei Siemens, was einmal im Jahr stattfindet. So wurde die Mittagspause dann auf 3 Stunden gedehnt. Und natürlich habe ich es mit nicht nehmen lassen alles was es zu essen gab auch zu probieren. Never drink Root Beer! Es schemckt einfach nur fies ;-)
Am Samstag bin ich dann mit ein par anderen Praktikanten in Transformers gegangen (mMn besser als der erste Teil) aber auf jeden Fall nur was für Freunde actionreicher Unterhaltung. Danach waren wir dann auf dem Mercer County Freedom Festival wo es neben jeder Menge zu essen auch ein abschließendes Feuerwerk gab. Dafür, dass das Festival nicht groß im Vergleich zu dem war, was ich aus Bonn gewohnt bin, war das Feuerwerk doch wirklich beeindruckend.
Heute gibt es ein Fußballspiel bei dem die beiden Gebäude von Siemens in Princeton gegeneinander spielen. Da ich aber telefonieren will werde ich da wohl nicht hingehen. Allerdings werde ich mich auf dem BBQ danach blicken lassen. Jetzt muss ich nur noch ein Geschäft finden, dass heute offen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen