Der Weg nach Princeton 2 - Der Weg

Nachdem ich mein Visum hatte konnte ich meinen Flug vorverlegen und bin gestern aus Düsseldorf abgeflogen. Zu empfehlen ist mMn Air Berlin. Die fliegen zwar leider nicht nach Newark, aber dafür habe ich dort auch eine Woche vor Abflug noch einen günstigen Flug bekommen. Nach einem traurigen Abschied an den Sicherheitskontrollen dann der Blick aufs Flugzeug... ein A330-200 seh schön, da wird einem doch direkt wärmer ums Herz (Neben der Air France Maschine die abgestürzt war musste am gestern eine solche wegen eines Feuers an Board in Guam notlanden ). Noch besser wurde es eigentlich nur dadurch das kurz vor Start zwei Leute an der Tragfläche rummontierten. Der Pilot hatte wohl eine Reparatur im Logbuch gefunden die falsch oder nicht abgezeichnet war. Aber Entwarnung, es war alles repariert.

Dann gings los. Unterwegs gabs jede Menge zu trinken und zwei Filme, "Bride Wars" und "Yes Man" (zweiter ist mMn deutlich besser). In New York JFK gelandet ging dann alles recht flott, die Ausweiskontrollen gingen schnell und mein Gepäck wurde gar nicht erst kontrolliert. Mit dem Olympic Airporter ging es dann nach einigen Zwischenstops zum Hotel. Auf dem Weg konnte ich erste Eindrücke der USA sammeln. Irgendwo hatte ich mal gehört Amerikaner würden jetzt auch mehr Kleinwagen kaufen. Ich habe mal gezählt: 3 habe ich gesehen (In gleicher Zeit aber 5 Hummer). Schließlich im Hotel, nur noch einchecken und schnell ins Bett.

1 Kommentar:

  1. Safeway Canada store and store your purchase receipts? then join Safeway ca mysafeway Survey Contest at Safeway.ca/mysafeway page.

    AntwortenLöschen