1. Tag

Am Morgen musste ich recht früh wieder raus, da es einen kostenlosen Shuttlebus gab der mich zur Autovermietung fahren, dieser aber nur bis 9:30 Uhr fährt. Und ohne Auto ist man hier echt aufgeschmissen. Das Frühstück hier ist klasse, es gibt ein leckeres Buffet. Dann noch schnell die Adresse raussuchen und auf gings. Nach einigen Minuten bin ich bei der Autovermietung angekommen und hatte einige Unterschriften später meinen ersten halb eigenen Wagen. Ein Chevrolet Malibu (siehe Foto). Wow, so ein Auto bin ich noch nie gefahren. das ganze Auto sieht noch nagelneu aus und riecht auch so. Der Kilometerzähler zeigt gerade mal 3300 Meilen. Vorsichtig drücke ich das Gaspedal und ab gehts. Das Auto fährt sich super! Trotz aller elektronischen Gadgets die es hat fehlt irgendwie ein Navi und so brauche ich 30 min um den Weg zurück zum Hotel zu finden. Da es hier verständlicher Weise kein Mittagessen gibt habe ich mich dann also auf den Weg zu meinem ersten Einkauf im Princeton Shopping Center gemacht von dem ich gerade zurück komme. Jetzt koche ich mir gerade mein erstes (reines) Mikrowellen Essen meines Lebens. So, Fotos vom Hotel und meinen Zimmer gibt es nachher bzw. wenn ich es aufgeräumt habe.

1 Kommentar: