2. Tag - Regen

Heute habe ich nicht viel gemacht. Es hat den ganzen Tag geregnet. Nachdem ich gestern in dem für amerikanische Verhältnisse kleinen Princeton Shopping Center war, bin ich heute etwas weiter im Nassau Park Pavilion gewesen. Ein riesiger Einkaufspark. Dort gibts Geschäfte für fast alles. Dass es dort auch einen Wal-Mart und einen Best-Buy gibt, habe ich erst auf der Rückfahrt gesehen. Demnächst gibts dann man Bilder von einem "richtigen" Supermarkt. Autofahren in den USA ist eigentlich richtig entspannt, im Zweifel fährt man einfach langsamer, niemand hupt deshalb oder fährt dicht auf. Man muss allerdings auch darauf gefasst sein, dass jemand mitten auf der Auffahrt zu Route 1 trotz ausgeschilderter eigener Fahrbahn einfach mal anhält um sich das genauer anzuschauen. Meistens ist überall erklärt was man darf und nicht darf. Interessant wird es nur an manchen kleineren Kreuzungen ohne Ampel. Um fest zu stellen ob man Vorfahrt hat muss man dann schauen, ob die anderen vielleicht ein Stoppschild haben. Heute war ich bei Wegmans Food Market, der natürlich neben Food auch alles andere hat. Unter anderem auch deutsches Brot. Leider durfte ich keine Fotos von drinnen machen. Überrascht war ich auch von den Preisen, die meisten Sachen wirken auf den ersten Blick recht teuer, allerdings sind die meisten Packungen auch deutlich größer. Der Eistee sah nach vielleicht 1,5 L aus und kostete fast 3 Dollar. Allerdings war eine Gallone drin, also fast 3,8 Liter. Im Regal sah es irgendwie kleiner aus. Interessant ist auch die Milch, die gibts es mehreren Abstufungen. Neben normaler Milch gibt es die 2%, 1% und ... 0% Fett Milch. Ich habe vorsichtshalber mal die 2% genommen. kA, wie 0% schmecken...

Der Mann mit dem neonroten Anzug ist übrigens jemand, der einem den Schirm über den Kopf hält, wenn man mit dem Einkaufswagen zurück Richtung Wagen geht.

Schuldig geblieben war ich ja noch Bilder des Hotels:

Das Zimmer ist echt gemütlich und groß und die Leute an der Rezeption sehr hilfsbereit. So, genug für heute. Morgen sind übrigens die NBA-Finals. Es könnte das letzte Spiel sein, da die LA-Lakers 3-1 gegen die Orlando Magics führen. Also nicht verpassen 8pm ET.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen