Geburtstag

Heute hatte ich Geburtstag! Geburtstage nicht zu Hause zu feiern ist sehr merkwürdig. Teilweise ist es fast gar kein besonderer Tag. Da ich mir für diesen Tag frei genommen hatte konnte ich aber in aller Ruhe nach Deutschland telefonieren. Da nicht nur ich sondern auch noch ein Freund von mir heute Geburtstag hat riefen dann kurz vor sechs alle von seiner Party an worüber ich mich sehr gefreut habe und ... ja, ich habe einen Toast auf euch ausgesprochen (gibts auf Video... irgendwann online).
Abends waren wir dann bei T.G.I Friday in kleiner Runde essen. Leider hatte ich mich etwas spät darum gekümmert noch ein par mehr Leute einzuladen. Da ich heute natürlich nicht selber nachhause fahren musste konnte ich dann auch endlich mal wieder mehr Alkohol trinken. Allerdings muss ich sagen, dass ich ihn doch sehr schnell gemerkt habe. Ich weiß noch nicht, wie ich die Zeit zurück in Deutschland überleben soll...

Auf diesem Weg auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Thomas und Julian, deren Party zu dieser Zeit in Deutschland lief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen