Mein neuer Mietwagen (Nr. 4)

Da ist er, mein neuer Mietwagen. Leider hatte ich eher Pech mit meinen Mietwagen (siehe "Mein neuer Mietwagen"). Nun bin ich am Freitag extra früh aufgestanden und habe mich auf zur Mietwagenfirma gemacht und siehe da, ich hatte recht viel Auswahl. Zu meinen Favoriten gehörte eine Dodge Caliber und ein Pontiac G5. Da der Dodge schon ein riesiger Wagen ist und ich eigentlich versuchen wollte meinen Benzinverbrauch zu senken habe ich mich für en Pontiac entschieden. Leider hatte auch dieser einen Haken. Nachdem ich zur Arbeit gefahren bin stellte ich fest, dass die Versicherungs- und die Registrierungskarte fehlten. Um ehrlich zu sein, sie waren vorhanden, allerdings für einen Honda Civic...Also musste ich noch mal zurück fahren. Leider ist auch die Fernbedienung defekt und ich werde sie nächste Woche reparieren lassen. Ansonsten gefällt mir der Wagen wirklich gut, er hat einen niedrigeren Verbrauch und ist trotzdem recht spritzig unterwegs. Ich denke ich werde ihn bis zum Ende behalten... warten wir es ab...

4 Kommentare:

  1. Dude, ich hab dir gesagt, nimm nicht den Caliber und was muss ich da jetzt lesen ;-). Sogar einer der Favoriten.
    Aber der Pontiac war schon eine sehr gute Entscheidung! Wenn du endlich mal die neue Fernbedienung bekommst, wobei das bei Enterprise wohl noch dauern kann.
    Bis gleich an der Kaffeemaschine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ueber das Kommentare schreiben muessen wir aber noch mal reden ... Was eine Aktion hier :-)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Fotos man :D

    Wollte dich fragen ob du mal was zu Dresscodes schreiben kannst. So was zieht man an zur Arbeit und was zur Freizeit und wo kann man da gut und günstig Klamotten kaufen.

    AntwortenLöschen