Paddeltour

Heute haben wir das gute Wetter genutzt und haben eine Paddeltour auf dem nahgelegenen Delaware and Raritan Canal gemacht. Nachdem wir dieses Event unter "Sport" gepackt haben, haben wir uns dann auch direkt mit mehreren Flaschen Getorade eingedeckt. Diese Fahrt war aber nicht mit dem zu vergleichen, was einige meiner Leute aus Deutschland sich darunter vorstellen würden. Es war eher ein treiben lassen und chillen. Jeder Versuch ein wenig Schwung in die Sache zu bringen wurde auch direkt seitens meiner Begleiter unterdrückt.


Leider ist der Kanal nicht mit dem größeren künstlich angelegten Carnegie Lake der Universität verbunden. Da der Kanal ein wenig Strömung hat sind wir erst flussaufwärts gefahren und haben uns nach einer kurzen Pause wieder zurücktreiben lassen. Ein perfekt chilliger Tag. Das einzige was eindeutig fehlte war ein Sixpack kühles Bier ;-)

2 Kommentare:

  1. Wurde seitens deiner Begleiter also unterdrückt, huh ;-). Aber hast ja Recht, der schnellste war ich wirklich nicht :-).

    Heute schön New York unsicher gemacht. Grossartiger Tag muss ich sagen! Wie läufts bei Siemens?

    Dude, mach trotzdem deine Pausen :-)....

    Lieben Gruss,
    jens

    AntwortenLöschen
  2. Moritz und Pausen? Nein, dass wollen wir nicht :).. endlich kann man auch ohne Profil Kommentare abgeben! Deswegen an dieser Stelle mal zusammenfassend für alle Einträge: herrliche, Mo-typische Fotos von Mo selbst. Schönes Design jetzt auch.. weiter so :).. mfg Thomas Schaps

    AntwortenLöschen