US Open 2009

Über CDS waren wir an Karten gekommen und diesen Mittwoch haben Dominik und ich uns auf den Weg nach Flushing Meadows gemacht. Als wir die Karten bestellt haben war uns noch nicht klar, wie weit das eigentlich weg ist. Da wir mit unseren Mietwagen nicht nach New York reinfahren dürfen mussten wir auf dem Weg also auf die Bahn umsteigen. Da es die zweite Runde wussten wir von den Karten her nicht wen wir sehen würden (OK, zugegeben, man hätte es verfolgen können) und auch nicht in welchem Stadion das ganze statt finden würde. Daher waren wird dann wirklich positiv überrascht, als wir feststellten, dass wir in das große Arthur Ashe gehen würden. Unsere Laune hob sich noch weiter, als wir feststellten, dass wir Roger Federer und Serena Williams sehen würden. Natürlich hatten wir keine Plätze nah am Spielfeld allerdings dafür einen sehr guten Ausblick auf den Sonnenuntergang und und die Manhattan Skyline. Roger Federer hat gegen Simon Greul aus Stuttgart gespielt. Auch wenn Federer natürlich überlegen war, war es echt ein gutes Spiel. Serena Williams hat gegen Melinda Czink aus Ungarn gepielt und deutlich mit 6:1, 6:1 gewonnen. Leider dauerte die Rückreise auch wieder sehr lange. Dennoch kann ich sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat.


2 Kommentare:

  1. Hey Mo, hast du eigentlich eine neue Kamera?

    AntwortenLöschen
  2. Feine Sache! Falls ich dir nicht geantwortet habe bei studi (weiß es echt nicht mehr), an dieser Stelle nochmal: Party ohne dich war natürlich seltsam ;), aber dennoch gut. Ist jetzt schon was länger her, aber war gut. Nachher in MS noch ein wenig, war auch gut. Rom war auch super, falls du weißt, dass ich da war ;).. viel SPaß noch, Tennis-Freund Thomas

    AntwortenLöschen