Mein neuer Mietwagen



OK, zugegeben, dass ist nicht mein neuer Mietwagen (leider). Wer hat ihn erkannt? Bumblebee aus Transformers? Der Wagen stand vor dem Smithsonian Museum in dem ja eine Scene spielt. Mein dritter Wagen ist ein Mazda 3 in einer -je nach Lichteinfall- weinroten, braunen oder lila Farbe. Wer "dritter" gelesen hat, hat richtig gelesen. Mein zweiter Mietwagen hatte einen Platten und wurde umgehend zurückgebracht. Dieser ist leider nicht ganz so schick und neu wie mein alter, allerdings wohl deutlich sparsamer und auch spritziger. Der Preis für eine Gallone Regular liegt zur Zeit übrigens gerade bei ca. 2,40$ (Eine Gallone entspricht 3,78 Liter). Mein Chevy schaffte etwa 23mpg (Meilen pro Gallone) was ungefähr 10,2 Liter auf 100 km entspricht. Wenn man viel Highway fährt schafft er auch mal 30 mpg. Die Werte des Mazdas werde ich nachreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen