Autsch

Leider hatte ich seit ein par Tagen Zahnschmerzen und bin am Samstag zum Zahnarzt gegangen. Nach einem X-Ray lautete die unerfreuliche Nachricht dann Zahnwurzelbehandlung. Was bleibt mir anderes übrig. Am Dienstag hatte ich sie dann. Das einzige Angenehme bei der Sache (was man unbedingt auch mal in Deutschland einführen sollte) ist, dass man vor der Behandlung einen Film auswählen kann und sich damit dann ablenken kann. Es ist wirklich angenehm, wenn man sich auf Ocean's 13 und nicht darauf was gerade im eigenen Mund vor sich geht konzentrieren kann.
Leider hatte ich nach der Behandlung noch Schmerzen und und habe noch einen weiteren Arzt aufgesucht. Nach einem weiteren X-Ray konnte dieser aber auch nichts finden und so hoffe ich, dass die Schmerzen nachlassen.

Nachtrag:
Nach zwei Wochen sind die Schmerzen weg. Das waren keine schönen zwei Wochen und eine Erfahrung die man im Ausland ganz bestimmt nicht machen will. Schuld war laut Zahnarzt übrigens eine gebrochene Füllung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen